Interhome iPad App zum dritten Mal ausgezeichnet

Die Freude war gross als die Interhome iPad App am 27. T.A.I. Werbe Grand Prix in Wien, Österreich Bronze erhielt. Dies ist in kürzester Zeit bereits die dritte Auszeichnung für die innovative iPad App von Interhome. Zuvor heimste die App Silber am „Internet World Award“ in Deutschland ein und räumte dann in der Schweiz am „Best of Swiss Web“ gleich noch einmal den zweiten Platz ab.

Interhome lancierte im letzten Dezember als erster Ferienwohnungsanbieter im deutschsprachigen Raum eine iPad App mit dem Ziel, den Kunden praktische Mehrwerte und eine inspirierende Perspektive auf das vielfältige Ferienwohnungsangebot zu bieten. Die Anwendung wurde zusammen mit Namics, dem führenden Webdienstleister für E-Business und Markenkommunikation, entwickelt.

Mehr Informationen unter: www.interhome.com/ipad