Ferienwohnung Düne

2,8 / 5 ( 24 Bewertungen )
Gemütliches Appartementhaus: 100 m vom Meer und Strand entfernt, mit Sitzplatz und Kinderspielplatz
bis 3 Personen
2 Zimmer
ein Schlafzimmer
ein Bad
Distanzen
  • öffentliche Verkehrsmittel 800 m
  • Strand 100 m
  • Meer 100 m
  • Golfplatz 8 km
Ausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • WiFi
  • Waschmaschine
  • TV
  • Balkon / Terrasse
  • Babybett
  • Parkplatz
  • Nichtraucher
Nachhaltigkeit
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Garten
  • LED-Lampen
  • Recycling

20,8 kg CO₂e für 7 Nächte

Der CO₂e-Fußabdruck dieser Unterkunft beträgt 2,97 kg pro Nacht bei maximaler Belegung.

Beschreibung

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung in einem Appartementhaus, nur 100 m vom Meer und Strand entfernt. Mit Sitzplatz, Kinderspielplatz und Parkplatz. Inklusive Zentralheizung, Waschmaschine und Wäschetrockner zur Mitbenutzung. Supermarkt, Restaurant und Café in der Nähe. Ideal für einen entspannten Urlaub mit Partner und Kind. Terrasse mit Blick auf den Deich. WLAN vorhanden. Haustiere erlaubt. Genießen Sie die Nordsee!
Innenbereich

"Düne", 2-Zimmer-Wohnung 40 m2, im Erdgeschoss. Objekt geeignet für 2 Erwachsene + 1 Kind. Gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer 18 m2 mit 1 Diwanbett (130 cm, Länge 200 cm), Sat-TV und Radio. 1 Zimmer 9 m2 mit 1 Doppelbett (2 x 80 cm, Länge 190 cm). Kochnische (4 Kochplatten, Toaster, Wasserkocher, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Dusche/WC. Terrasse, 9 m2. Terrassenmöbel. Sicht auf den Deich. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl (extra). Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Kühlschrank ohne Gefrierfach, Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 2 kleine Haustiere/Hunde erlaubt. Rauchmelder.

Haus/Residenz

Appartementhaus. Im Ort, 100 m vom Meer, 100 m vom Strand. Zur Mitbenutzung: Sitzplatz, Kinderspielplatz. Im Hause: Zentralheizung, Waschmaschine (extra), Wäschetrockner (zur Mitbenutzung, extra). Parkplatz beim Haus. Supermarkt 1.4 km, Restaurant, Bäckerei, Café 100 m, Bushaltestelle 800 m, Bahnstation "Norddeich" 1.2 km, Fähre 1.2 km, Sandstrand, Freibad 14 km, Hallenbad 600 m. Golfplatz (18 Loch) 8 km, Surfschule 400 m, Tennis 2.5 km.

Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.

Ortsbeschreibung Norddeich

Nordseeheilbad und bekannter Ferienort, direkt am Meer, 3 km von Norden, 33 km von Aurich, 38 km von Emden. Im Ort: Einkaufsgeschäfte, Bäckerei, Post, Bank, Restaurant. Hallenbad, Sauna, Solarium, Kuranwendungen, Massage. Weitere Möglichkeiten für Einkauf in 3 km. Leer in 59 km. Wilhelmshaven in 75 km. Oldenburg in 98 km. Besonders empfehlenswert (vor allem auch in den Wintermonaten) ist das "Ocean Wave" mit 30 Grad warmem Meerwasser-Wellenbecken und Aussenbecken sowie Saunalandschaft, Solarien, Sprudelbad und verschiedenen Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten zu den Seehundbänken (Hochsaison), zu den Inseln Juist und Norderney sowie nach Emden und Aurich. Ganzjährig besteht zudem die Möglichkeit, ganz Ostfriesland für nur EUR 1.00/Person/Strecke mit dem Urlauberbus zu erkunden. WICHTIG: Zu Ihrem gebuchten Ferienhaus oder Ihrer gebuchten Ferienwohnung gehört immer nur ein Parkplatz, sollten Sie mit mehreren Fahrzeugen anreisen, weisen wir darauf hin, dass weitere Parkplätze seitens der Gemeinde kostenpflichtig und nicht immer direkt in der Nähe Ihres Ferienobjektes sind. Vermittlung von Fahrrädern, E-Bikes, Kindersitzen etc. durch unser örtliches Interhome-Service-Büro.

Sommer

Sandstrand. Freibad in 14 km. Aquapark "Ocean Wave". Segeln, Surfen. Golfplatz 9 Loch in 8 km. Minigolf. Reiten. Wanderwege. Fahrradwege. Kinderspielplatz. In Norddeich gibt es zudem einen abgetrennten Hundestrand.

Lage

Lassen Sie sich hier die Lage der Unterkunft anzeigen.

Deutschland, Nordsee, Norddeich

Legende

  • 11
    Mögliches Anreisedatum
  • 11
    Profitieren Sie: Anreisedatum mit Spezialpreis
  • 11
    Verfügbar, jedoch kein Anreisedatum
  • 11
    Nicht verfügbar

Kostenübersicht

Hinweis
Bitte wählen Sie zuerst Anreise - Abreise

Kundenbewertungen

GutGesamtbewertung

2,8/ 5

  • Gesamtzustand der Unterkunft
  • Sauberkeit insgesamt
  • Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

Gesamtergebnis, basierend auf 24 Kundenbewertungen

Ruslana E.
erneuern,handtuchhalter,wasserhahn im bad

Antwort von Interhome

Danke für Ihr Feedback. Die lokalen Kollegen haben die Ausstattung überprüft und bestätigt, dass alles in gutem Zustand ist. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 13. August 2024 / Aufenthalt im Juli 2024
Gertrud S.
Leider konnten wir nur 2 Tage bleiben und mussten dringend zurück nach Hause. Aber die Ferienwohnung war sehr schön.
Bewertet am 23. Mai 2024 / Aufenthalt im Mai 2024
Tanja R.
Die Ausstattung und Sauberkeit ließen zu wünschen übrig. Komme seit JAHREN in den Norden ABER so schmutzig hatte ich es noch NIE. bildmäßig festgehalten. Wlan war vorhanden man konnte aber NICHT telefonieren... wenn was gewesen wäre wäre man aufgeschmissen gewesen.

Antwort von Interhome

Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit unzufriedenstellend war. Wir legen großen Wert darauf, unsere Unterkünfte in einwandfreiem Zustand zu übergeben und bitten unsere Gäste bei Unzufriedenheit vor Ort, dies dem Schlüsselhalter zu melden - es wird schnellstmöglich reagiert und assistiert. Bezüglich des Mobilfunkempfangs: Das WLAN funktioniert einwandfrei, und der Mobilfunkempfang kann je nach Anbieter eingeschränkt sein. Danke für Ihre Rückmeldung, die uns bei der stetigen Ausbesserungen hilft.
Bewertet am 13. Mai 2024 / Aufenthalt im Mai 2024
Tanja R.
Naja fahre seit JAHREN in den Norden unter anderem auch da ich Freunde habe die selbst vermieten. Da dieser kurzfristig geplant war (mit UrlaubsHund) war es die schmutzigste Unterkunft die ich jeh hatte:-/ die Wohnwand: Versifft ‍ Spinnengewebe: Hinterm Bett ‍, Flur und Wohnzimmer Kosmetik Eimer: Schmutzig habe ich abgespühlt u nass in der Dusche stehen gelassen die Toiletten Bürste: Sorry ‍ die Kaffeemaschine und der Wasserkocher haben löslichen kaffe geholt und mit dem Kochtopf Wasser warm gemacht der Kühlschrank dreckig Der Besteckkasten alles bildlich festgehalten. Waren VIEL unterwegs. Habe es erst bei Abreise gesagt sonst hätte ich mich die ganze Zeit aufgeregt und wir haben ja schon ausgepackt gehabt. Na ja Wetter u Ort und meine Freunde die wir besucht haben, haben es entschädigt.....würde aber NICHT wiederkommen ¡¡
Bewertet am 11. Mai 2024 / Aufenthalt im Mai 2024
Hans joachim M.
Bewertet am 1. April 2024 / Aufenthalt im März 2024
Familie J.
Bewertet am 26. März 2024 / Aufenthalt im März 2024
Brigitte F.
Die Lage ist sehr gut.
Bewertet am 3. November 2023 / Aufenthalt im Oktober 2023
Lara E.
Die Wohnung sollte gründlich gereinigt sein bei Ankommen. Ein neuer Anstrich würde der Wohnung gut tun wände waren teilweise verschmutz. Ein neuer Teppich im Wohnzimmer (war nicht sehr sauber)
Bewertet am 10. Oktober 2023 / Aufenthalt im Oktober 2023
Rainer S.
Der Eigentümer könnte mal renovieren statt abkassieren
Bewertet am 13. Mai 2023 / Aufenthalt im Mai 2023
Dagmar R.
Diese Wohnung nie wieder. Pro: Die Lage ist toll. Contra: Wohnung ist schmuddelig und heruntergekommen. Alles ist marode.
Bewertet am 23. April 2022 / Aufenthalt im April 2022
Rolf K.
Bei Ankunft 2 Tage keine Heizung im Wohnraum. Bettwäsche und Handtücher fehlten. Die Couch ist im schlechten Zustand.

Antwort von Interhome

Die Couch wurde gewechselt, die Heizung wurde überprüft und repariert. Weiterhin bestätigte unser lokales Team, dass die fehlende Bettwäsche und die Handtücher während des Aufenthaltes noch nachgereicht wurden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, Ihr Feedback schätzen wir sehr, danke. Es würde uns freuen, Sie wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 12. April 2022 / Aufenthalt mit Alleinreisender im April 2022
Birgit W.
Sauber, aber z. Teil sehr altes Mobiliar. Nähe zum Meer sehr angenehm.
Bewertet am 5. März 2022 / Aufenthalt im März 2022
Matthias L.
Sehr geerte Damen und Herren Das Sofa war unter aller Sau ging garnicht.. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig..Besteckablage dreckig usw...... Toilettenspülung Defekt die Heizung im Bad lies sich nicht mehr einstellen.... Parkplatzschild A fehlt A5

Antwort von Interhome

Wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit während des Aufenthaltes zu hören, möchten Ihnen jedoch versichern, dass auf Grundlage Ihres Feedbacks Verbesserungen vorgenommen wurden. Die Toilettenspülung funktioniert wieder einwandfrei und das Sofa wurde ausgetauscht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Kollegen vor Ort immer gerne helfen, wenn etwas nicht Ihrem Wunsch entspricht. Das lokale Team kann ein erneutes Entsenden des Reinigungsteams organisieren. Das für die Reinigung zuständige Team wird nun besonders auf die Sauberkeit achten, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Danke für die wertvollen Kommentare und wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen heißen zu können.
Bewertet am 4. Jänner 2022 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im Dezember 2021
Claus R.
Die Sauberkeit ließ überall zu wünschen übrig, die Möbel waren total abgewohnt und die Einrichtung zum Teil nicht intakt.

Antwort von Interhome

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Unterkunft renoviert wurde. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die besonders wertvoll für Verbesserungen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 19. Oktober 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im Oktober 2021
Sonja W.
das Sofa im Wohnbereich sollte man mal dringend austauschen !!!!!!

Antwort von Interhome

Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, vielen Dank. Das Sofa wurde ausgewechselt. Über ein Wiedersehen in einer unserer Ferienunterkünfte würden wir uns freuen.
Bewertet am 5. Oktober 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im September 2021
Dieter H.
Die Unterkunft war richtig schmuddelig und wir haben, weil wir keine andere Unterkunft gefunden haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen. In der Wohnung war scheinbar nicht gereinigt worden und die Nachtspeicheröfen ( sollte Zentralheizung sein) waren trotz Hochsommer voll aufgedreht. Die Bettwäsche war in einem erbärmlichem Zustand und wurde nach Beschwerde vom Hausmeister ausgetauscht. Der einzige Liegestuhl brach beim Sitzen auseinander. Ich habe vieles auf Fotos festgehalten.

Antwort von Interhome

Es tut uns leid von Ihrer Enttäuschung zu erfahren, wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihr Feedback stets ernst nehmen und Ihre Verbesserungsvorschläge wurden umgehend nach Erhalt an das Qualitätsmanagement weitergereicht. Die Heizung ist funktionstüchtig und der Liegestuhl wurde erneuert. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und dass wir Sie trotzdem wieder in einer unserer Unterkünfte begrüßen können.
Bewertet am 19. September 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im September 2021
Dieter H.
Die Unterkunft war richtig schmuddelig und wir haben, weil wir keine andere Unterkunft gefunden haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen. In der Wohnung war scheinbar nicht gereinigt worden und die Nachtspeicheröfen (sollte Zentralheizung sein) waren trotz Hochsommer voll aufgedreht. Die Bettwäsche war in einem erbärmlichem Zustand und wurde nach Beschwerde vom Hausmeister ausgetauscht. Wir haben nur die Teile die wir selbst benutzten gereinigt und desinfiziert. Die Bestecke waren schmutzig und scheinbar nur abgewischt worden. Dusche voller Stockflecken (Hausmeister hat dann eingesprüht). Auf dem Teppich unterm Tisch lagen Chipsreste und Hundehaare. Der einzige Liegestuhl ist bei Benutzung zusammengebrochen. Im Interhome-Büro wurde uns erklärt, wenn die Nachtspeicheröfen abgeschaltet werden sind die in 3 Stunden kalt. Die Abkühlung hat 3Tage gedauert. In der Wohnung waren in der Zeit fast 30 Grad heiß, was der Hausmeister beim Kissen und Bettdeckentausch mit der Bemerkung „ist ganz schön muckelig hier. Auf der Fensterbank vor unserem Schlafzimmer versammelte sich morgens früh um 7Uhr die Nachbarschaft zum Quatschen und Rauchen. Ich habe wegen der schlechten Unterkunft und wegen meiner schlechten Bewertung zum ersten Mal Fotos von den Mängeln gemacht, welche ich ewtl. gerne zur Verfügung stelle. Alles in allem wegen der Unterkunft ein missratener Urlaub. Wir sind schon öfter in Norddeich gewesen, und immer hatten wir eine tolle Unterkunft, aber so etwas ist uns noch nie passiert.
Bewertet am 13. September 2021 / Aufenthalt im September 2021
Karin K.
Wir waren zufrieden wenn man nicht ganz so anspruchsvoll ist ! Und würden nochmal diese Unterkunft nehmen . Pro: Die Lage war sehr zentral zum geschen und alles sehr schnell erreichbar. Contra: Die Einrichtung ist sehr abgenutzt ( Sofa #) die Terrasse habe ich erstmal von Unkraut entfernt, damit man sie nutzen kann und auch darauf laufen. War sehr ungepflegt. Es fehlt ein Grill um auch mal dort zu bleiben . Eingezäunt ist es auch schöner, damit der Hund nicht beim Nachbarn auf der Terrasse sitzt.
Bewertet am 12. Juli 2021 / Aufenthalt im Juli 2021
Carmen R.
Gutes Preis Leistungsverhältnis Pro: Die Unterkunft liegt nahe am Strand und sehr zentral. Sie ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Für den Preis eine gute Unterkunft. Man kann allerdings von der Terasse aus nicht auf den Deich sehen, wie in der Beschreibung beschrieben. Und wir konnten im Vorfeld niemanden telefonisch erreichen. Wir hatten ein paar Sachen entdeckt, die defekt waren diese wurden allerdings in der Woche nicht behoben, aber uns hat es nichts ausgemacht. Alles in allem prima. \n Contra: Terasse hätte gekehrt und von Unkraut befreit sein können. Und die Stühle waren nicht ganz so stabil.
Bewertet am 19. Juni 2021 / Aufenthalt im Juni 2021
Carola S.
Die Wohnung war zweckmäßig o.k . Richtig enttäuscht waren wir über die Terasse. Stühle die jeden Moment brechen , Tisch vom Wetter schon nicht mehr schön. Wäscheständer da hin geschmissen, der voll verrostet ist ,genau so auch der Sonnenschirm . Einfach schade.

Antwort von Interhome

Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie angenehme Tage an der Nordsee verbringen konnten. Ihre Vorschläge haben wir an das Qualitätsmanagement weitergeleitet und gern informieren wir Sie, dass die Terrassenmöbel sowie der Wäscheständer und Sonnenschirm ausgetauscht wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für das Feedback.
Bewertet am 21. Mai 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im Mai 2021
Rainer H.
, so viel Dreck Schimmel und versiffte Betten habe ich in einer Unterkunft noch nie vorher gesehen dass man in Deutschland solche Unterkünfte überhaupt vorfinden kann ist eine Frechheit man kann Wohnungen abgelebt haben aber sauber sollten sie sein und das war in diesem Fall nicht mit Schimmel in den Duschen und riesen Staubwolken unter den Betten kann man einfach nicht leben unser Hund hat eine alte Tablette unterm Bett hergeholt und wollte sie fressen sowas nennt man nicht sauber sowas ist einfach dreckig und ich würde dort nie wieder hinfahren!
Bewertet am 19. Oktober 2020 / Aufenthalt im Oktober 2020
ANGELA M.
Wenn was nicht in Ordnung ist, dann muss man das sagen und man kümmert sich sofort darum, was ich richtig gut fand! Wohnzimmer ist modern eingerichtet. Das Badezimmer ist im Siebziger Steil, aber retro ist doch in! Die Stockflecken sind halt ein Problem in einem Badezimmer ohne Fenster!

Antwort von Interhome

Es befindet sich nun definitiv kein Schimmel mehr in der Wohnung. Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Bewertet am 22. September 2020 / Aufenthalt mit Alleinreisender im September 2020
EDWARD M.
Bewertet am 10. August 2020 / Aufenthalt im August 2020
Andreas S.
Soweit ok . Aber mit der Reinigung so lala . Dunstabzughaube , Badabzug , unter Sofa könnte nach Jahren mal gereinigt werden . Terassentür müsste mal neu eingestellt werden .
Bewertet am 21. Juli 2020 / Aufenthalt mit Familie mit Teenagern im Juli 2020

Weitere Vorteile

Persönlicher Service inbegriffen

In diesem Urlaubs-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Urlaubsregion und Ihrem Feriendomizil.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht. Je nach Standort werden zahlreiche Zusatzservices geboten, z.B.

- Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih,
- Segway- oder Bootsausflüge,
- Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil,
- oder Flughafentransfer und Gepäcktransport.

Kontaktieren Sie unser Service-Büro in Ihrem Urlaubsort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heißt Sie herzlich willkommen.

ab EUR 332

z.B. 16.3.2026 - 20.3.2026

bei Belegung bis 1 Pers. / zuzüglich ggf. Nebenkosten
Unsere Kunden bewerten uns wie folgt
Human scoreTrustpilot Starsnumber of reviewsTrustpilot Logo

Nur ausgewählte und geprüfte Unterkünfte

Qualität steht bei uns an erster Stelle

Jede Unterkunft muss eine Qualitätsprüfung bestehen. Qualitäts-Checks werden regelmässig wiederholt.

Erreichbarkeit und Vor-Ort-Service garantiert

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Persönliche Schlüsselübergabe durch unsere Mitarbeiter. Für Ihre Anliegen sind wir jederzeit erreichbar oder vor Ort für Sie da: Mit Tipps rund um Ihren Ferienort oder die Region genau so wie bei spezifischen Fragen zu Ihrer Ferienunterkunft.

Schöner, sicherer Urlaub

Privatsphäre, Freiheit und die Sicherheit der eigenen vier Wände

Reisen Sie individuell an, wählen Sie Ihr Transportmittel nach Ihren Vorlieben aus, bringen Sie Ihr Haustier mit. Sie sind Ihr eigener Chef, verfügen über eine eigene Küche und essen was, wann und mit wem Sie wollen. Profitieren Sie von reichlich Platz und Privatsphäre für die ganze Familie.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an 
Erhalten Sie regelmäßig Informationen über Neuigkeiten und besondere Angebote direkt in Ihren Posteingang.